Frisch in

Führung

Erfahren in

Führung

Gesund führen

Rucksack für neue Führungskräfte: Wie führst Du gesund, öffnest Räume und beflügelst Deine Mitarbeiter?

Bish­er warst Du Kolleg*in, Gleichgesinnte*r, Kumpel*in. Gemein­sam habt Ihr schon mal Eure Führungskräfte kri­tisch unter die Lupe genom­men. Und nun bist du selb­st zur Führungskraft geworden.
Neben der Freude über diesen Schritt in Dein­er Kar­riere gibt es da noch ein paar Fra­gen in Dir, auf die Du Deine ganz per­sön­lichen Antworten suchst…

  • Wie gehst Du nun mit den ehe­ma­li­gen Kol­le­gen um?
  • Wie wirst Du den Anforderun­gen von allen Seit­en gerecht, von denen Du ja weißt, dass sie existieren?
  • Wie bist Du klar in Dein­er Rolle und dabei gle­ichzeit­ig genau die Führungskraft, von der Du selb­st immer geträumt hast?

Oft läuft alles pri­ma, dann sind all diese Fra­gen wie wegge­blasen. Gratuliere!
Dann wieder passiert irgen­det­was und alle Fra­gen melden sich auf einmal.
Wenn Du doch schon Antworten hättest…!

Wie wäre es, wenn jemand an Deiner Seite wäre, der Dir hilft, genau Deine Antworten leichter zu finden? Damit Du genau die Ausstattung dabei hast, die Du für Deinen Aufstieg brauchst?

Kennenlerngespräch vereinbaren

Materialcheck für Führungsprofis: Wie stark ist Deine FührungsKRAFT?

Dein Team wie ein erfahren­er Bergführer durch die anste­hen­den Her­aus­forderun­gen leit­en, auf Augen­höhe ermuti­gen und inspiri­eren: Du weißt, wie Du führen willst, weil Du weißt, wie wichtig ein guter Anführer ist – für Deine eigene Gesund­heit und die Dein­er Mitarbeiter.

Doch inzwis­chen kannst Du die Anstren­gun­gen und Anforderun­gen nicht immer so weg­steck­en wie früher. Auch Teams und Men­schen haben sich aus Dein­er Sicht verän­dert und sind anspruchsvoller gewor­den… Die Kluft zwis­chen Deinem Ide­al­bild und dem, was Du im All­t­ag umset­zen kannst, wird Dir immer wieder mal klar.

Wie kannst Du es auch weit­er­hin schaf­fen, Deine Führungs-Auf­gaben zu erfüllen UND Dir treu zu bleiben?

Warum nicht JETZT Deinen Führungs-Ruck­sack neu pack­en mit aktuellen per­sön­lichen und fach­lichen Tools, um so Deine eigene FührungsKRAFT zu stärken und so wieder mehr von diesem tollen Anführer in Dir zu leben…?

Gesund führen

Aber wer ist der Mensch, dem Du Dich anvertrauen würdest? Jemand, der selbst Führungserfahrung hat und mit Dir Deine Festplatte sichtet?

Kennenlerngespräch vereinbaren